Danke für´s Vorbeischauen!

 

Falls wir uns das erste Mal begegnen, sage ich Willkommen! Mein Name ist Dörte Lange. Ich bin mit großer Leidenschaft Grafik-Designerin.

Zusammen mit meiner Familie und Jack Russell-Hündin Bruni lebe ich im niedersächsischen Verden. Als studierte Kommunikations-Designerin blicke ich auf eine über 15-jährige Berufserfahrung in diversen Werbeagenturen zurück. Seit mittlerweile zehn Jahren bin ich als selbständige Grafik-Designerin tätig. Mit meinem Laptop unter dem Arm bin ich stets flexibel und statte meinen Kunden gerne einen Besuch ab, wenn sie es wünschen.

 

Dadurch, dass ich keine teuren Büroräume anmieten muss und auch keine Personalkosten anfallen, kann ich wirtschaftlich attraktive Preise kalkulieren. Der Kunde zahlt ausschliesslich die Dienstleistung. Verständigungsfehler durch Dritte werden vermieden durch meine direkte, persönliche Beratung. 

Außerdem garantiere ich einen hohen Qualitätsstandard: wir Selbständigen leben von der Weiterempfehlung, nicht von einem Festgehalt. Durch ein bestehendes Netzwerk von Druckern, Fotografen etc. kann ich individuell auf Kundenwünsche eingehen und Aufträge zur vollsten Zufriedenheit bearbeiten.

 

Meine Liebe zu Papier und schöner Schrift begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mit dem Launch einer individuellen Kollektion von Handlettering-Produkten ist vor einigen Jahren ein lang gehegter Traum von mir in Erfüllung gegangen. In meinem Etsy-Shop (und mittlerweile auch auf artboxONE) biete ich Grußkarten, Postkarten, Poster und vieles mehr an.

 

Ich liebe es, meine freie Zeit im Garten mit unserer Hündin Bruni zu verbringen. Außerdem höre ich gerne Musik, spiele Klavier oder liege mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee auf dem Sofa.

© B. Rudek
© B. Rudek